Honda TRX250R Forums banner
1 - 20 of 23 Posts
Es gibt eine Menge Ölsorten, die man verwenden kann. Ich mag Bel Ray MC1 und Maxima Castor 927. Ich verwende letzteres schon seit ein paar Jahren.

Alle Öle trennen sich mit der Zeit.

Schütteln Sie Ihren Benzinkanister, bevor Sie ihn in den Tank gießen, und schütteln Sie das Quad kurz, bevor Sie losfahren.

Sobald Sie sich bewegen, vermischt sich das Gas stark.

• Like
Reactions: pantera1975
Ich bin schon immer mit Klotz gefahren. Bin jahrelang mit r50 gefahren und jetzt, wo ich mit Alkohol fahre, fahre ich mit Super Techniplate

Ähm ja. 110 wird als Rennkraftstoff betrachtet, worüber wir sprechen.

Benutzt du jemals die Suchfunktion?
Versuchen Sie, das Schlüsselwort Öl in die Suchfunktion einzugeben und zu sehen, was sie Ihnen sagt. Es sagt Ihnen, dass das Wort 4 Buchstaben enthalten muss. Ich will dich nicht fertigmachen. Ich sage nur, dass ich vor einiger Zeit auf dasselbe Szenario gestoßen bin.

Also, hast du den Shot getrunken oder was? :lol:

Das hat Carlos mir auch gesagt. Wenn du dich erst einmal bewegst, bleibt es gemischt.

Schütteln Sie Ihren Benzinkanister, bevor Sie ihn in den Tank gießen, und schütteln Sie das Quad kurz, bevor Sie losfahren

Sobald Sie sich bewegen, vermischt sich das Gas sehr stark.

Wenn sie schon immer gesessen haben, schütteln Sie Ihren Quad immer und schütteln Sie Ihren Krug immer, bevor Sie ihn eingießen.
927 hier, und im Rasentrimmer und im Gebläse....weil es 927 ist....mmmm

1 - 20 of 23 Posts